Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Nicole
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Was zum Nachdenken: Der Seestern von William Ashburne

Veröffentlicht: 04.09.2010 um 00:10 von Nicole
Der Seestern

Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich
einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn
schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war,
dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier
liegen blieben. „Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und tausende
Seesterne liegen hier“, erwiderte der Alte. „Was macht es also für einen
Unterschied, wenn Du Dich abmühst?“ Der junge Mann blickte auf den Seestern in
seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann meinte er: „Für diesen hier
macht es einen Unterschied!“

William Ashburne
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Schön gute Arbeit!
permalink
Veröffentlicht: 30.11.2010 um 14:37 von Sarah Von Krolock Sarah Von Krolock ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Nicole




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.