Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Nicole
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Was zum Nachdenken: Der Seestern von William Ashburne

Veröffentlicht: 04.09.2010 um 01:10 von Nicole
Der Seestern

Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich
einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn
schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war,
dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier
liegen blieben. „Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und tausende
Seesterne liegen hier“, erwiderte der Alte....
Sims Kenner
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 Nicole ist offline
Alt

Ich seh dich, kleine Maus

Veröffentlicht: 12.01.2010 um 12:31 von Nicole
Wie du dich mit deinen Füßen am Kopf kratzt, dass möchte ich einmal können.
Wie du gähnst und süße Schnuten ziehst, so völlig unbeobachtet in den Tiefen meines Bauches. Aber dank moderner Technik, habe ich gestern, 30 min reinschauen können. Dir beim spielen und turnen zuschauen können. Wie du einschläfst und dein Gesicht mit deinen Ärmchen verdeckst. So was einzigartiges und schönes zu Erleben, hätte ich mir nicht vorstellen können. Dies Erlebnis versüßt mir die 15 Wochen die ich noch vor...
Sims Kenner
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 4 Nicole ist offline
Alt

Wenn ein neues Leben beginnt.

Veröffentlicht: 31.12.2009 um 01:29 von Nicole
Für viele beginnt ein neues Leben, erst mit der Geburt. Dabei entsteht es schon viel früher. Kurz nachdem sich das Ei einnistet, wächst Leben in einem herran, für viele hier wahrscheinlich unvorstellbar. Aber es ist das schönste was einer Frau passieren kann. Wenn sie endlich ein neues leben in sich trägt.
Die ersten Monate noch Zarkraft im Bauch, kaum spürbar, aber dennoch vorhanden. Jeden morgen mit dem Wissen aufzuwachen, man ist nicht allein und man hat sehr große Verantwortung, für einen...
Sims Kenner
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 Nicole ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.