Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Nicolussius
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Technik Etwas über PCs oder andere Elektronische Geräte.
Alt

Windows 7 ist genial!

Veröffentlicht: 19.12.2009 um 12:47 von Nicolussius
Aktualisiert: 02.01.2010 um 00:09 von Nicolussius
OMG Windows 7 hat auf einen Schlag alle meine XP Probleme zerschlagen. Beim Herunterfahren oder Neustarten kam immer ein Bluescreen weil der Windows Logon Process UNERWARTET beendet wurde, dabei soll der ja beendet werden.

Zudem hat mein WLAN Adapter unter XP immer die Verbindung abgebrochen, da die NETGEAR Treiber nicht sehr ausgereift scheinen. Jedenfalls brauchte ich diese nicht unter Windows 7 zu installieren. Die NETGEAR Netzwerkkarte läuft jetzt mit einem Betriebssystemeigenen...
Aufstrebender Forenstar
Kategorie: Technik
Kommentare 7 Nicolussius ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.