Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > NiinaT
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Sims3 Toter nicht im stammbaum

Veröffentlicht: 30.11.2016 um 19:40 von NiinaT
Hei ich habe jahrelang Sims gespielt auf den PC nun seit einigen Wochen Sims3 auf der Ps3. Nun ist heute mein Simmann an ein Stromschlag gestorben und man bekommt ja 5 Tage Zeit, ich habe ihn einfach ins Jenseits geschickt, weil ich keine Lust mehr auf ihn habe. Direkt danach sah ich das er im Stammbaum nicht mehr steht, auch nicht bei seinen Kindern und sein Grab ist ebenfalls weg (davor war es im Inventar). Habe das Spiel beendet, da es noch nicht gespeichert war. Hat jemand eine Idee wie er im Stammbaum angezeigt werden könnte? Müsste ich sein Grab auf den Friedhof oderso platzieren, falls ja wie geht das? Danke schonmal.
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von NiinaT




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum