Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt

Sims 3 funktioniert nicht mehr

Veröffentlicht: 10.07.2014 um 18:37 von Nina1908
Hey Leute
Ich habe schon seit über einem Jahr die obengenannte Fehlermeldung.
Dabei stürzt das Spiel ab der Bildschirm wird schwarz und die Meldung erscheint.
Ich habe schon alles versucht neue Grafikkarte, Crash Log Analyzer benutzt, alles deinstalliert, Downloads entfernt, Mods entfernt und, und, und.
Mein PC hat alle Mindestanforderungen erfüllt und alles passt aber trotzdem funktioniert es nicht es ist aber nur bei Sims 3 alle anderen Spiele laufen Problemlos...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 Nina1908 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.