Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Nina1908
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Sims 3 funktioniert nicht mehr

Veröffentlicht: 10.07.2014 um 19:37 von Nina1908
Hey Leute
Ich habe schon seit über einem Jahr die obengenannte Fehlermeldung.
Dabei stürzt das Spiel ab der Bildschirm wird schwarz und die Meldung erscheint.
Ich habe schon alles versucht neue Grafikkarte, Crash Log Analyzer benutzt, alles deinstalliert, Downloads entfernt, Mods entfernt und, und, und.
Mein PC hat alle Mindestanforderungen erfüllt und alles passt aber trotzdem funktioniert es nicht es ist aber nur bei Sims 3 alle anderen Spiele laufen Problemlos und flüssig .
Ich habe schon viele Beiträge und Foren durchsucht aber nix gefunden.
Und alle die dieses Problem auch hatten, haben irgendwie eine Lösung gefunden.
Ich weiß dieses Thema gab es schon sehr oft aber ich bin schon am verzweifeln

Wenn ihr Ratschläge etc. habt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr die mir schreibt.
LG Nina
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Benutzerbild von destiny
Da ich nun nicht weiß was der CLA für eine Ursache der Abstürze bei dir angegeben hat oder ob du Addons im Game hast, kannst du einmal hier in den Blog schauen

Spiel stürzt ständig ab

Sind alle Treiber und Win Updates aktuell?
Patches alle auf dem neusten Stand?
permalink
Veröffentlicht: 12.07.2014 um 18:00 von destiny destiny ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Nina1908




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.