Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt

Sternenkätzchen Maxi <3

Veröffentlicht: 18.12.2010 um 04:25 von Nini
Aktualisiert: 18.12.2010 um 04:42 von Nini
mein kleiner schatz, niemals werde ich vergessen wie du zu mir kamst!
du warst noch so klein, ich trug dich auf meiner hand. du schliefst in meinem pullover und ich trug dich durch die gegend, wie ein känguru ein baby im beutel.
jede nacht, lagst du neben mir auf dem kissen, oder auf der decke, ganz nah an mich gekuschelt, dein schnurren ließ mich in den schönsten schlaf sinken & wurde ich wach, warst du immer noch da. manchmal schautest du mich dann sogar an (gerade erwacht)...
Foren Mieze
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 5 Nini ist offline
Alt

Schlaaaand!

Veröffentlicht: 08.07.2010 um 03:26 von Nini
Trotzdem 'n Sommermärchen!!!
Foren Mieze
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Nini ist offline
Alt

Merry Christmas everyone!!

Veröffentlicht: 25.12.2009 um 05:12 von Nini
Aktualisiert: 25.12.2009 um 06:02 von Nini
Ich wünsche allen Forenmitgliedern Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Lasst euch reichlich beschenken, ordentlich "besinnen" und lasst euch ja nichts entgehen!...





Liebe Grüße, Nini. (:
Foren Mieze
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Nini ist offline
Alt

Gedanken

Veröffentlicht: 07.12.2009 um 15:10 von Nini
Nichts das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß.
Foren Mieze
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Nini ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.