Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > niprolala
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

downloads funktionieren nicht

Veröffentlicht: 03.11.2011 um 10:53 von niprolala
tut mir leid aber ich wette es haben schon viele so ne frage gestellt aber ich hab im internet gesuch t und ich hab für meine frage keine antwort bekommen
also ich hab mir sachen gedownloadet und alles so gemacht wie man machen sollte mir tausende anleitungen angeguckt und alles so gemacht wie man es machen soll aber trotzdem kann ich imder launch nur teilwese sachne interlieren der rest ist ganrich da kann mir vllt bitte jemand helfen !!!
Kommentare 3

Kommentare

Alt
hast du dran gedacht auch wirklich nur die "sims 3 pack"-dateien (mit dem "sims-symbol") in den ordner "eigene dateien/dokumente/electronis arts/die sims3/downloads" reinzutun?

die andern kommen in den ordner "C:/programme/electronic arts/die sims3/mods/Packages (musst du selber anlegen)"
permalink
Veröffentlicht: 03.11.2011 um 15:39 von J1A2S3S4I5 J1A2S3S4I5 ist offline
Alt
Benutzerbild von niprolala
ich weiß nich ich hab alle in den ortner reingetahen
welche kommen denn in welchen ortnehr ?
permalink
Veröffentlicht: 03.11.2011 um 15:45 von niprolala niprolala ist offline
Alt
Hi,
Was du falsch machst kann ich dir so nicht sagen, darum erkläre ich mal kurz die Vorgehensweise:

DL, die einen kleinen Plumbob Click the image to open in full size. als Symbol haben, sind sims3.pack Dateien und gehören in den Downloadordner. Im Launcher tauchen sie dann unter "Downloads" auf und du kannst sie installieren.

Package Dateien Click the image to open in full size. kommen in den Ordner Mods\Packages. Sie müssen nicht installiert werden und tauchen auch im Launcher nicht auf.

Beide Ordner findest du im Sims Verzeichnis unter DeinComputername\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3 und NICHT im c:\Programme\... wenn du eine aktuelle Spielversion hast.

LG Mäuslein
permalink
Veröffentlicht: 05.11.2011 um 17:20 von Mäuslein Mäuslein ist offline
 
Neue Blog-Einträge von niprolala




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.