Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > nitu
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Meine Legacy Story

Veröffentlicht: 06.12.2010 um 16:40 von nitu
Hallo,

ich hab mal eine Legacy Challenge angefangen, die Turner Legacy. Würd mich über ein paar Kommentare freuen!

LG, Nicole
Kommentare 2

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Pepper
Hi Nicole,

schau mal, das kannst du jetzt auch bei uns machen:
Sims 3 Challenges - Das große Sims 3 Forum von und für Fans

Viel Spaß,
Pepper
permalink
Veröffentlicht: 07.12.2010 um 16:42 von Pepper Pepper ist offline
Alt
Danke für die Info! Ich hab die Turner Legacy bei wordpress auch schon wieder beendet, da ich bereits eine Legacy Challenge in englisch mache (Saquina Legacy) und ich hab jetzt hier im Forum eine "Unterschiede Im Stammbaum Challenge" begonnen mit der Newport Familie. Ist mal was anderes als "same-old, same-old" Legacy Challenge!
permalink
Veröffentlicht: 08.12.2010 um 00:39 von nitu nitu ist offline
 
Neue Blog-Einträge von nitu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.