Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > NIzz
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Hilfe! Sims 3 Lebensfreude Installation geht nicht voran

Veröffentlicht: 29.07.2014 um 12:06 von NIzz
Ich habe echt vieele Sims 3 Spiele auf meinem Laptop installiert und versuche gerade die Sims 3 Lebensfreude zu installieren... Nur geht die Installation einfach nicht voran ! Ich habe meinen Laptop schon mehrmals neu gestartet und die installation wieder und wieder neu gestartet! Aber ich bin ratlos... Was kann ich tun damit ich auch dieses Spiel zu meiner Sammlung dazu installieren kann

Glg NIzz
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von NIzz




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.