Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Noelle
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Ist es moeglich ein Kleinkind wieder zu bekommen?

Veröffentlicht: 01.07.2016 um 01:34 von Noelle
Guten Abend,

Ich habe in Sims Drillinge bekommen und musste zwischen 2 Katzen, einem Hund, Arbeit, Haushalt und Kinder hin und her - wodurch mein Sim total ueberfordert war mit der Situation ..

Am Ende kam natuerlich der Sozialarbeiter und nahm die Kinder mit...

Jetzt habe ich einbisschen gestoerbert ob man was dagegen tun kann oder ob man die Kids ueberhaupt wieder bekommt...

Von die kommen nicht wieder bis hin zu wenn sie "junge Erwachsene" sind kommen sie in die Nachbarschaft war alles dabei ^^

Nun meine Frage, was stimmt denn ? Bekommt man die Kids wieder, wenn ja wie/ wann?

Werden die Kids aelter und kommen als 'junge Erwachsene" in die Nachbarschaft?

Oder sind die doch "ganz" weg aus dem Spiel ?

Ich wuerde mich ueber antworten zu diesem Thema freuen
Kommentare 2

Kommentare

Alt
Scheint wohl niemad jemals dieses Problem gehabt zu haben ?...
permalink
Veröffentlicht: 02.07.2016 um 14:04 von Noelle Noelle ist offline
Alt
Ich hatte das Problem definitiv noch nie aber mich hat das auch mal interessiert was dann mit den Kindern passiert und deswegen habe ich es einfach mal ausprobiert.

Ich konnte die Kinder, nachdem sie den Eltern weggenommen wurden, ganz einfach mit dem MasterController von Nraas wieder zum Haushalt hinzufügen.
permalink
Veröffentlicht: 18.07.2016 um 17:27 von Lukinya Lukinya ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Noelle




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.