Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Ein Neuanfang für "Kerano Valley"
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Da der Crash anlässlich des letzten Patches dafür Sorge getragen hat, das sich mein Sunset Valley samt aller von mir erstellten Häuser in Schall und Rauch aufgelöst hat, nehme ich dies (und dieses grandiose neue Feature hier) zum Anlass, euch am Neuanfang meiner Stadt teilhaben zu lassen.

Ziel ist es, eine Stadt nicht nur mit Häusern, die eigens von mir erstellt wurden, zu bebauen, sondern, die Stadt auf Dauer mit den Nachkommen nur einer Familie zu besiedeln (Angeheiratete Sims natürlich inbegriffen)....
Bewerten

Der Neuaufbau...

Veröffentlicht: 13.12.2009 um 21:11 von Nova
Die ersten zwei Häuser sind mittlerweile errichtet. Zur Info: ich orientiere mich immer an Fundstücken aus dem Netz - will heißen: ohne Plan kann ich nicht bauen. So habe ich immer mindestens eine interessante Aufnahme eines Hauses vor mir liegen, die dann entsprechend umgesetzt wird (meist ist das die Front des Hauses). Alles andere (auf der Vorlage nicht ersichtliche) entspricht dann meiner Fantasie...

Im Moment arbeite ich am Viertel "Neureich".
Das Viertel besteht aus insgesamt 4 Grundstücken, die ich neu bebaue.

Auf Grundstück No. 1 befindet sich das Haus "Ebeltoft"

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auf Grundstück No. 3 habe ich das Haus "Guldborgsund" errichtet

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Seid gespannt auf weitere Neubauten und die Vorstellung der "Ur-Familie"....
Kommentare 4

Kommentare

Alt
DAS sieht ja wirklich richtig klasse aus! Gefällt mir echt ausgesprochen gut.
Ich finde es außerdem interessant zu erfahren , dass ich nicht die einzige bin, die sich nach Front - Aufnahmen richtet und mit Häuser - Vorlagen arbeitet. *g

Ich freue mich schon auf die nächsten Präsentationen deiner neuen Nachbarschaft!
permalink
Veröffentlicht: 14.12.2009 um 10:35 von Nini Nini ist offline
Alt
Sehr schön geworden. Sieht richtig gemütlich aus. Mit viel liebe zum Detail gestaltet. Super!
permalink
Veröffentlicht: 15.12.2009 um 11:43 von J-4u J-4u ist offline
Alt

...die Arbeit ruft...;)

..da haste dir ja was richtig "Grosses" vorgenommen... freu mich schon mehr davon zu sehen
permalink
Veröffentlicht: 15.12.2009 um 11:58 von PeLo PeLo ist offline
Alt
Benutzerbild von Nova
Danke ihr Lieben! Im Moment muss ich erstmal wieder etwas arbeiten... Wenn ich wieder Luft habe mache ich mich als nächstes an ein paar Bilder - die Wände der Sims-Häuser sehen nach dem Crash so schnöde leer aus *gähn*
Ich bereite auch gerade die Screenshots der Urfamilie vor, die dann demnächst vorgestellt wird...
permalink
Veröffentlicht: 15.12.2009 um 19:58 von Nova Nova ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Nova




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.