Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Ein Neuanfang für "Kerano Valley"
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Da der Crash anlässlich des letzten Patches dafür Sorge getragen hat, das sich mein Sunset Valley samt aller von mir erstellten Häuser in Schall und Rauch aufgelöst hat, nehme ich dies (und dieses grandiose neue Feature hier) zum Anlass, euch am Neuanfang meiner Stadt teilhaben zu lassen.

Ziel ist es, eine Stadt nicht nur mit Häusern, die eigens von mir erstellt wurden, zu bebauen, sondern, die Stadt auf Dauer mit den Nachkommen nur einer Familie zu besiedeln (Angeheiratete Sims natürlich inbegriffen)....
Bewerten

Ein Rückschlag für Luna

Veröffentlicht: 17.12.2009 um 23:40 von Nova
Nachdem ich gestern den "Ur-Vater" mal wieder auf eine kurze Mission nach Ägypten gejagt habe, kam mit der Rückkehr die Ernüchterung!! Eines der Zwillingsmädchen ist verschwunden. Sie wird zwar im Stammbaum noch angezeigt und es deuten keine Anzeichen darauf hin, dass sie verstorben ist, dennoch ist die kleine erstmal weg. Ich habe schweren Herzens gespeichert mit folgendem "Schlachtplan". Beim nächsten hochladen inspiziere ich alle Familien in der Stadt, ob die Kleine einfach nur woanders untergekommen ist und hole sie ggf. einfach in den Haushalt zurück. Denn als der Vater seine Reise antrat, hatte der Babysitter die kleine Luna gerade im Wohnzimmer auf dem Arm. Beim Zurückkehren stand jener welcher unverblümt im Kinderzimmer herum - ohne das Kind... Falls alle Stricke reisen, muss ich ein gesichertes Spiel aus meiner NEUEN Saves-Bibliothek laden... Luna - ich denke an dich... Click the image to open in full size.
Kommentare 3

Kommentare

Alt
Benutzerbild von visiona
Süßes Mädchen - dass wär wirkliche ein Verlust wenn du sie nicht mehr finden würdest! Wünsch dir ganz viel Glück!!
permalink
Veröffentlicht: 18.12.2009 um 12:16 von visiona visiona ist offline
Alt
Benutzerbild von Nini
Ohhh, die arme Luna, hoffentlich ist ihr nichts passiert. *g

Im ernst : Wäre ja echt richtig blöd, wenn nun wieder dieser Bug probleme macht und plötzlich Kinder verschwinden... O_o

Andernfalls mal eine Frage meinerseits, hast du es mal mit dem Cheat : ResetSim (Name des verschwundenen Sims) versucht?! *grübel*

Luna sieht wirklich super knuffig aus ((:
permalink
Veröffentlicht: 18.12.2009 um 14:25 von Nini Nini ist offline
Alt
Benutzerbild von Nova
Ich habe heute die ganze Stadt abgeklappert, die kleine war nirgends zu finden.... Ich habe mich nun für die Variante mit dem Backup entschieden und siehe da... Meine Familie ist zwar ein paar Tage in die Vergangenheit gereist, aber wieder komplett! Man lernt nie aus: in Zukunft gilt also - neben dem täglichen Sichern der Spielstände - auch das zusätzliche Speichern VOR Antritt einer Reise....
permalink
Veröffentlicht: 18.12.2009 um 21:28 von Nova Nova ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Nova




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum