Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,50.

Hallo Photoshop

Veröffentlicht: 09.12.2012 um 20:51 von Onlyone
Ich hatte heute langeweile und habe mich ein wenig mit Photoshop beschäftigt..
Manchmal macht es mir echt Angst was man damit so alles anstellen kann..

Click the image to open in full size.

-> Dazu muss ich sagen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. Ich fand dieses Mädchen schon vorher auf keinen Fall hässlich. Aber mir gefällt es jegliche Menschen auf dieses Zeitschriftenmodelaussehen
...
Tastentipper
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 3 Onlyone ist offline
Alt

Wenn die Schule zum Albtraum wird

Veröffentlicht: 02.12.2012 um 16:55 von Onlyone
Hi ihr lieben.

Heute ist Sonntag.. Sonntag bedeutet morgen ist Montag und es ist wieder Schule. Ich habe an sich nichts gegen Montag, solange ich nicht in die Schule muss, ich wette jeder kennt das.. Ab und an hat es doch jeder das er nicht aufstehen will.. Bei mir ist nur kein ab und an mehr..
Ich gehe in die 13. Klasse das ist mein drittes Ausbildungsjahr, das wichtigste Jahr.. Bald habe ich Abschlussprüfung und dann bin ich fertig.. Ich hoffe das ich es überhaupt bis dahin
...
Tastentipper
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Onlyone ist offline
Alt

Internet, Sucht und überhaupt die Jugend heutzutage.

Veröffentlicht: 26.11.2012 um 17:43 von Onlyone
Guten Abend ihr Lieben!
Ich habe schon lange nichts mehr in den Blog geschrieben, denke fast jeden Tag über ein Thema nach und ich habe auch sehr viele, aber ich komme irgendwie nie dazu etwas zu schreiben.
Wer meine anderen Einträge gelesen hat, weiß das ich mich gerne mit Themen beschäftige die jeden betreffen und das tue ich auch jetzt.
In letzter Zeit hört man es doch immer wieder in den Medien: Die Internet- und Computersucht. Die Eltern haben Angst um ihre Kinder, die
...
Tastentipper
Kategorie: Life
Kommentare 0 Onlyone ist offline
Alt
Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Kinder?

Veröffentlicht: 19.10.2012 um 11:28 von Onlyone
Aktualisiert: 19.10.2012 um 17:08 von Onlyone
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich stöberte gerade mal wieder durch Facebook da fiel mir auf das jemand aus meiner Kontaktliste eine Seite teilte. "NRW- Schönheiten". Ich klickte sie an, neugierig wie ich bin, und stellte fest: Auf dieser Seite stellt man sich zur Schau. Heißt man schickt ein Bild zu dieser Seite, wer auch immer diese auf Facebook eröffnet hat, und danach wird dieses Bild auf der Seite hochgeladen und jeder kann die Bilder sehen, kommentieren und beurteilen....
Tastentipper
Kategorie: Life
Kommentare 10 Onlyone ist offline
Alt

Umzug

Veröffentlicht: 21.09.2012 um 19:18 von Onlyone
Aktualisiert: 21.09.2012 um 22:59 von Onlyone
Guten Abend meine lieben MitSimser .
Ich habe eine endlos anstrengend Tag hinter mir.. Ich habe heute mein Zimmer ausgeräumt.. Und Leute, da hat sich was angesammelt über die Jahre.. Ich wusste nicht das ich so viele Klamotten, Schuhe, Spiele und Bücher habe..

Es viel mir unglaublich schwer meine Sachen und Möble zu nehmen und mit dem Teil meines Lebens abzuschließen, auch weil das ausziehen nicht so gelaufen ist wie ich es mir gewünscht hätte..
Umstände...
Tastentipper
Kategorie: Life
Kommentare 0 Onlyone ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.