Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Onlyone
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,50.

Hallo Photoshop

Veröffentlicht: 09.12.2012 um 20:51 von Onlyone
Ich hatte heute langeweile und habe mich ein wenig mit Photoshop beschäftigt..
Manchmal macht es mir echt Angst was man damit so alles anstellen kann..

Click the image to open in full size.

-> Dazu muss ich sagen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. Ich fand dieses Mädchen schon vorher auf keinen Fall hässlich. Aber mir gefällt es jegliche Menschen auf dieses Zeitschriftenmodelaussehen zu bringen.. Ohne Markel.. Nicht um sie fertig zu machen das sie nicht so aussehen.. Sondern einfach weil ich gerne sehe wie man Menschen verändern kann. Bzw. so möchte ich auch deutlich machen wie "einfach" es ist jemanden "perfekt" zu machen..

Click the image to open in full size.

-> Das selbe gilt auch für diese Frau.. Hier wollte ich nur mehr diesen Vamp-Look darstellen..

Click the image to open in full size.

-> Auf Montagen stehe ich im Moment auch total.. :3

**Die Bilder gehören NICHT mir..***

Liebe Grüße
Onlyone
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ugly-a24332424.jpg (129,2 KB, 31067x aufgerufen)
Dateityp: jpg Unbenannt-1.jpg (112,3 KB, 4700x aufgerufen)
Dateityp: jpg 129_by_nastiaosipovastock-d5lvq2p_original_realität.jpg (33,0 KB, 4931x aufgerufen)
Kommentare 3

Kommentare

Alt
Wow richtig toll! :O am krassesten finde ich das erste Bild, die Haare hast du ja fast komplett verändert, und dennoch sieht's nicht unnatürlich aus! Klasse !

Mir ist Photoshop oft noch zu kompliziert
Hab CS5, kennst du gute tutorials/anleitungen?
permalink
Veröffentlicht: 13.12.2012 um 10:54 von BeccaBla BeccaBla ist offline
Alt
Hey BeccaBla freut mich dass es dir gefällt..
war das erste mal dass ich so "viel" an einem Menschen geändert habe.. Haare sind da ja meistens die größte Herausforderung..
Also ich ich kenne da die Seiten: http://www.psdbox.com/ Adobe Photoshop Tutorials from Beginner to Advanced | Psdtuts+ (Englische seite) und dann noch Tutorials fu?r Bildbearbeitung mit Photoshop, Webdesign & Fotografie - PSD-Tutorials.de (dafür musste dich aber registrieren und für die Tutorials musst du Punkte ausgeben, die bekommst du aber regelmäßig geschenkt)
Und yoar ansonsten einfach noch mal googlen..

Liebe Grüße
permalink
Veröffentlicht: 13.12.2012 um 16:36 von Onlyone Onlyone ist offline
Alt
Dankeschön !
Ja, die zweite Seite kenne ich, war mir allerdings immer unsicher ob ich mich nun anmelden werde oder nicht!
permalink
Veröffentlicht: 13.12.2012 um 21:51 von BeccaBla BeccaBla ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Onlyone




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.