Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Let the Music.....

Veröffentlicht: 17.07.2013 um 15:59 von oOLeLunaOo
Aktualisiert: 21.07.2013 um 08:33 von oOLeLunaOo
Musik ist ein wunderbares Gut mit dem man Gefühle und Emotionen ausdrücken kann.
Ich selbst singe sehr gerne und habe vor kurzen ein für mich wichtiges Lied bei Youtube eingestellt.
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=SQwuDvtFQqw
Musik ist mein Leben ich habe vier Jahre in einer Country Band gesungen. Vor 300-500 Menschen auf der Bühne ein Wahnsinns Gefühl. Aber was noch besser war, waren die Proben mit den Kollegen der Spaß an der Musik.
Musik...
Täglich Vorbeischauer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 oOLeLunaOo ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.