Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > PassionGirl22
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Sim kann andere Haushalte nicht mehr besuchen

Veröffentlicht: 20.09.2016 um 20:24 von PassionGirl22
Hallo SimsFreunde,
Ich habe seit kurzem gemerkt dass mein jetziger Haushalt (bestehend aus einem sim) andere Haushalte nicht mehr besuchen kann, in denen meine Freunde und Familie wohnen. Wenn ich einen Haushalt anklicke (in denen sich sims befinden) erscheint immer "keine Interaktion verfügbar " worin liegt das ? In meiner Erinnerung ging das immer. Habe ich etwas bestimmtes gemacht ? Ich würde so gerne mal wieder meine Familie und Freunde besuchen..
Danke im Vorraus für Antworten
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Düsentrieb
Vielleicht kannst du das Problem lösen indem du deinen Sim, das Grundstück oder die Nachbarschaft resettest. Versuche erst den Sim, dann das Grundstück, und wenn beides nicht hilft die Nachbarschaft zurückzusetzen. Hier steht wie du das machen mußt:
Wie setzte ich meine Sim zurück – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
permalink
Veröffentlicht: 22.09.2016 um 23:58 von Düsentrieb Düsentrieb ist offline
 
Neue Blog-Einträge von PassionGirl22




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum