Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Pepper's kleiner Blog
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

When All Seems Lost - neuer Song!

Veröffentlicht: 24.12.2010 um 23:01 von Pepper
kein Inhalt mehr :O
Kommentare 7

Kommentare

Alt
[COLOR=Blue][I]Peppa, ich bin begeistert.
Find den Song noch besser als den andren von vorhin (und den fand ich auch schon suuuuupi ^^).
[/I][/COLOR]
permalink
Veröffentlicht: 24.12.2010 um 23:09 von Honeymoon Honeymoon ist offline
Alt
Benutzerbild von KittenUpATree
NICHTS! xD
Und du hast es am allerwenigsten nötig, dich zu entschuldigen!
Wieder mal ein wunderschöner Song, wunderschön geschrieben, wunderschön gespielt und wunderschön gesungen!
Der kommt gleich in meinen Pepper-Ordner!
permalink
Veröffentlicht: 25.12.2010 um 12:12 von KittenUpATree KittenUpATree ist offline
Alt
[COLOR="Magenta"]Wow Sugar :snuggle:
echt klasse. :daumenhoch: Bitte endschuldige dich nicht. Klingt toll. Nen Peppermint Music Ordner hab ich auch und da ist dein Song auch schon gelandet. Mach weiter so, denn ich freue mich immer sehr wenn du Links schickst.

P.S. Da war deine Muse aber mal wieder fleißig wenn du in soooo kurzer Zeit wieder soooo tolles komponierst.[/COLOR]
permalink
Veröffentlicht: 25.12.2010 um 20:02 von
Alt
Hört sich echt toll an.
permalink
Veröffentlicht: 25.12.2010 um 20:26 von Schokoladenkeks Schokoladenkeks ist offline
Alt
Wieder ein wunderschöner Song Peppa! Der landet auch auf meinem iPod.
permalink
Veröffentlicht: 26.12.2010 um 13:23 von mausi mausi ist offline
Alt
Kann mich nur anschließenund sehr schöne melodisch. Hast du schon einen Channel bei YouTube für deine Songs?
permalink
Veröffentlicht: 27.12.2010 um 00:05 von CeeKaysSIM CeeKaysSIM ist offline
Alt
Benutzerbild von Pepper
Nein, so etwas habe ich noch nicht
permalink
Veröffentlicht: 29.12.2010 um 13:42 von Pepper Pepper ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Pepper




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.