Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Pepper's kleiner Blog
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Minecraft - wer spielt es noch?

Veröffentlicht: 16.06.2011 um 19:00 von Pepper
Hallo Leute,

spielt noch jemand von euch Minecraft? Ich habe es kürzlich gekauft und muss sagen, die 15 EUR haben sich gelohnt :-)

Vielleicht will jemand gemeinsam mit mir bauen?! Ich spiele zur Zeit auf diesem Server:
109.230.224.90

Meldet euch mal, wenn ihr ein Bauprojekt mit mir starten wollt

LG,
Pepper
Kommentare 6

Kommentare

Alt
Ja hier ich spiele auch noch Minecraft. ^^

Jedoch muss ich gerade pausieren, da mein Laptop überholt wird und ich danach Minecraft endlich flüßig spielen kann.

Ich hab bisher immer alleine gespielt...
permalink
Veröffentlicht: 17.06.2011 um 22:45 von Mischa Mischa ist offline
Alt
<- spielt es auch, allerdings auch nur offline
permalink
Veröffentlicht: 18.06.2011 um 14:05 von HeinzFiction HeinzFiction ist offline
Alt
Ich spiele auch leidenschaftlich gerne Minecraft. Doch auch lieber offlline,außerdem stürzt mein Spiel wegen der Grafikkarte alle 10 Minuten ab (oder auch mal nach 30 min.) Macht trotzdem Spaß!
permalink
Veröffentlicht: 07.09.2011 um 19:26 von Maja199 Maja199 ist offline
Alt
Ich spiele auch sehr gerne Minecraft, weil es einfach eines der besten Spiele ist die ich kenne. Hier mal ein paar Grüned, warum jeder sich dieses tolle Spiel kaufen sollte:

Das Ziel des Spiels ist es, sich ein Ziel zu suchen! Ob man nun Zombies jagen, Rohstoffe sammeln, Waren herstellen, Städte bauen oder Kuchen backen möchte (Ja, das kann man auch!), bei Minecraft ist es möglich.
Es braucht keine exotischen Aliens, die sich in Hypergrafik mit hyperintelligenten Cyborgs duellieren, wenn doch die die simpelsten Grundinteressen der Menschen für ein gutes Spiel ausreichen: Freiheit, Sammeltrieb und schöpferische Tätigkeit!
(oder anders ausgedrückt: Töten, die Natur ausbeuten und alles zupflastern!)
permalink
Veröffentlicht: 11.09.2011 um 15:35 von 28Max01 28Max01 ist offline
Alt
Ich würde gern mit dir spieln.
permalink
Veröffentlicht: 11.09.2011 um 21:05 von sebischmitz sebischmitz ist offline
Alt
Benutzerbild von Pepper
Ich spiele momentan auf diesem Server:
kadcon.de:51332

Mein nickname lautet "screamfine"
permalink
Veröffentlicht: 18.09.2011 um 15:43 von Pepper Pepper ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Pepper




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.