Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Pepper's kleiner Blog
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,33.

Die Sims online spielen - funktioniert(e) tatsächlich!

Veröffentlicht: 11.12.2009 um 12:00 von Pepper
Hallo zusammen,

ich bin ja erst so richtig dabei seit Sims 2. Allerdings gab es ja auch schon Sims 1 und auch eine Sims Version, die man online spielen konnte.

Das Spiel heißt Die Sims Online und die entsprechende Produktseite von Amazon findet man hier.

Ich glaube dass ich das Spiel damals bei einem Freund mal gespielt habe (ist echt schon ne Weile her).

Hier sind mal ein paar Screenshots von Sims Online:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wie ich nach einigen Recherchen herausgefunden habe, gab es 2007 einen Nachfolger zu Sims Online, das sogenannte "EA Land". Anscheinend eine überarbeitete Version bzw. Fortsetzung von Sims Online. Leider wurden die Server Anfang des Jahres 2008 abgeschaltet, so dass man es jetzt nicht mehr online spielen kann

Schade, das hätte ich doch zu gerne nochmals ausprobiert, wäre bestimmt lustig gewesen

So bleiben uns nur die gezeigten Screenshots und ein paar wenige Videos vom Spiel:

YouTube - The Sims Online EA E3 2002 line up

YouTube - The Sims Online(EA Land) Review

YouTube - Goodbye The Sims Online / EA Land

YouTube - EA Land


Gruß,
Pepper
Kommentare 6

Kommentare

Alt
cool es ist wirklich schade das man das jetzt nicht mehr ausprobieren kann
permalink
Veröffentlicht: 11.12.2009 um 15:23 von ~SaRaH~ ~SaRaH~ ist offline
Alt
ich hätte das auch gerne mal probiert
permalink
Veröffentlicht: 11.12.2009 um 22:23 von susi.sonnenschein87 susi.sonnenschein87 ist offline
Alt
is ja witzig.....
permalink
Veröffentlicht: 13.12.2009 um 09:23 von speedcat speedcat ist offline
Alt
Benutzerbild von Nova
Die Grafik ist echt der Brüller.... Kann man sich irgendwie gar nicht mehr vorstellen....
permalink
Veröffentlicht: 13.12.2009 um 20:18 von Nova Nova ist offline
Alt
Benutzerbild von LIL_Mimi
ja aber echt ... is echt geil i love sims!!! allerdings hab ich sims 1 daheim aucvh und das is echt n kack find ich sims 2 ist hamma aber sims 3 kann man das überhaubt übertreffen?? sims 4?? hört sich lol an...


--------------------------------------------------------
guckt in meinen blog bitte hab proleme
permalink
Veröffentlicht: 28.02.2010 um 16:25 von LIL_Mimi LIL_Mimi ist offline
Alt
Schade, hätte mich wirklich mal interessiert...


schaut bitte bei mir vorbei, bin ganz neu!
permalink
Veröffentlicht: 27.03.2013 um 09:18 von Bibii2105 Bibii2105 ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Pepper




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.