Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Ramona0308
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Wo ist meine Sim Familie

Veröffentlicht: 16.03.2010 um 18:18 von Ramona0308
Hey,

ich habe ein riesen Problem. Nach einem sehr langen Spiel habe ich eine neue Familie erstellt und mit dieser ne Zeit gespielt. Als ich dann später mit der "alten" Familie wieder spielen wollte war diese nicht mehr da. Nirgends wo in der Stadt war eines der Familienmitglieder zu finden. Wo sind die alle hin???
Bitte helft mir....ich weiß nicht mehr weiter.
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 Ramona0308 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.