Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Familie Halloween

Veröffentlicht: 02.11.2017 um 01:24 von LegendSkyLife
Hallu,
wie jeder weiß, war am 31. Oktober Halloween. Falls ihr das nicht wusstet, seid ihr mit eurem Kopf irgendwo stecken geblieben. An diesem Tag habe ich meine Familie Halloween erstellt, und ja, dann dachte ich mir, ich spiele mal den nervigen Paparazzi und fotografiere meine Familie. Aber halt, ihr kennt sie ja noch gar nicht!

Die Family besteht aus vier Sims und einem Pferd. Bilder kommen (hoffentlich) auch noch, die Idee war nämlich spontan.

Mutter: [Name...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 LegendSkyLife ist offline
Alt

HILFE Sims interaggieren unkontrolliert

Veröffentlicht: 28.09.2017 um 22:31 von Strudel1
Hallo,

seit mein Haushalt in ein anderes Haus (hab ich selbst entworfen) umgezogen ist, spilet alles verrückt.

1. Ich hatte als erstes einen Butler angerufen aber es kam nie einer, obwohl sie ein Bett zugewiesenbekommen hatte. Wenn ich sie anrufen wollte war sie aber trotzdem auf Arbeit...

2. hab es geschafft sie zu kündigen und hab stattdessen eine Tageshilfe eingestellt. Der Typ kommt geht kurz auf die Veranda und verschwindet wieder.

3. oben...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Strudel1 ist offline
Alt

Stadt ist plötzlich sims-leer!

Veröffentlicht: 31.08.2017 um 01:58 von sonett
Hallo erstmal, alle zusammen!
ich habe ein Problem und schon überall gesucht, aber nix passendes gefunden...
tut mir leid, wenn es schon einen ähnlichen beitrag gab, ich kenn mich mit foren noch nicht so gut aus...

in einem meiner saves (riverview) ist plötzlich jeder haushalt verschwunden. vor einigen stunden ging alles noch normal, dann ist das spiel wieder mal gecrasht und ich hab etwas im launcher installiert, aber dann, als ich in das save eingestiegen...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 sonett ist offline
Alt

Sim kann nicht aufstehen

Veröffentlicht: 22.08.2017 um 13:10 von visions
Hi, alle miteinander!
Ich habe das Problem, dass meine Sim nach einem Techtelmechtel nicht mehr aufstehen können. Gar nicht. Sie bewegen den Kopf hin und her aber bleoben in der Liegeposition - selbst wenn ich das Bett lösche. Sie schweben dann einfach weiter in der selben Position über dem Boden. Sie können scheinbar noch putzen und auch noch ihren harndrang lindern aber sonst nichts. Hat Irgendwer Erfahrung mit diesem Problem?
Ich bedanke mich Vorraus für eventuelle Antworten...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 visions ist offline
Alt

Läuft sims3 einfach Tierisch auf mei PC super

Veröffentlicht: 22.08.2017 um 01:47 von Exner76
Geht Sims 3 einfach tierisch mit Pferde/Hunde/Katzen auch auf mein selbs zusammen gestellten PC :Er hat ein
Windows 7 Pro in 32 bit
CPU: A8 7600 mit 3,1GHz mit turbo auf fast 3,8GHz
Arbeitspeicher :4 DDR3
Festplatte: WD blue mit 500 GB mit 32MB cache
Grafikarte extra :Radedon Sapphire R7 370 mit 4 GDDR5
Netztteil ist ein 500W Pure Power L8 be quiet 80+ Bronze
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Exner76 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum