Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt
Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.

Sims 3 manche packages funktionieren nicht...

Veröffentlicht: 12.05.2020 um 10:25 von Simsall
Sul Sul!
Ich habe mir in letzter Zeit packages runter geladen.. davon funktionieren aber nicht alle, also es sind die meisten im Spiel aber ein paar Stück nicht, darunter zählen auch packages die ich schon früher einmal heruntergeladen habe.. (es kann ja somit nicht am Ordner oder an der resource Datei liegen oder?)also ich hatte mir damals total viele schon runter geladen und habe die dann in ein Ordner gepackt und aus dem Ordner habe ich jetzt wieder welche in meinen neuen Ordner gemacht,...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Simsall ist offline
Alt
Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.

mod the sims

Veröffentlicht: 30.04.2020 um 15:34 von JassiOi
Moin ihr lieben

ich habe das problem das ich mich bei mod the sims nicht registreien kann...

ich habe zu 100 prozent alle fragen beantwortet...

kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Gaaanz lieben Dank im vorraus
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 JassiOi ist offline
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.

Horizontale Linien beim Spielen.. und NUR beim Spielen von Sims 3 (ALLES VERSUCHT)

Veröffentlicht: 19.04.2020 um 10:54 von vanillalove
Hey Leute... bin neu hier in diesem Forum!

Ja.. ich bin eigentlich nicht jemand der ein Eintrag über meine Probleme schreibt, jedoch ist dies eine große Notfallsituation!
Ich habe tatsächlich ALLES versucht, um dieses Problem zu lösen, auch mit "Suchen", aber wirklich niemand scheint das selbe Problem zu haben wie ich, da es irgendwie bei jedem total anders ist Hier mein Problem:

Wie schon erwähnt sehe ich in der Mitte, oder an anderen Stellen...
Benutzerbild von vanillalove
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 vanillalove ist offline
Alt
Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.

Apartmentgrundstücke

Veröffentlicht: 09.04.2020 um 22:24 von Leomae
Ich brauche eure Hilfe..
Unzwar kann ich Wohngrundstücke einfach nicht mehr in apartmentgrundstücke ändern. Das Feld dazu ist auch so verblasst und die Option für Apartmentgrundstück wird mir gar nicht angezeigt. ich dachte das liegt vllt daran weil ich beim selber bauen irgendwas falsch gemacht habe,aber dann hab ich bemerkt das auch die Apartments die von Anfang an im Spiel sind ganz normale wohngrundstücke auf einmal sind.
Ich hab auch schon die dazu gehörigen Erweiterungspacks...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Leomae ist offline
Alt
Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.

Hilfe! Sims werden als Quadrate anhezeigt?

Veröffentlicht: 12.03.2020 um 19:53 von Xmeliiii

Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe... ich weiss, diese Frage wurde schon gestellt, aber ich finde einfach keine Lösung!

Ich hab heute Sims 3 geöffnet und leinen gespeicherten Spielstand angeglickt, es hat auch alles geladen... ausser 2 von 3 Sims! Einen Sim kann ich steuern, die anderen sind eingefroren und bei den Selbsportraits sieht man ihre Gesichter nicht mehr. Hilfe bitte!
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Xmeliiii ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.