Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Mein Sims 3 Tagebuch

Veröffentlicht: 11.07.2015 um 22:21 von Stern88
Aktualisiert: 11.07.2015 um 22:23 von Stern88
Ring, ring...Ring, ring

?: Hallo, wer ist da?!

Stern88: Keine Angst, ich bin dein Ich in der realen Welt.

?: Aber... Isla Paradieso ist doch die reale Welt!

Stern88: Wie soll ich dir das hier am Telefon
erklären?

?: Weiß ich nicht!

Stern88: Okay, wir machen jetzt zuerst
einmal eine Personenkontrolle:
Also...
Was...
Reinschnupperer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Stern88 ist offline
Alt

Sims3 auf Windows7 - Kleines Problem

Veröffentlicht: 07.07.2015 um 17:22 von Soulness
Hallo Leute
Erstmal ich habe die Suchfunktion genutzt ist also was anderes
Und was ich noch sagen wollte hab net gefunden wie ich im Forum einen Eintrag mach deshalb mach ich ein Blog tut mir leid ..

Naja zum eigentlichen Thema. Undzwaar habe ich eine Sims3 CD und die funktioniert aufeinmal nicht mehr also sie ist bisschen zerkratzt. Naja im Internet findert man ja tausende von "Cracks" oder so aber die kann ich halt net gebrauchen da ich so viele Erweiterungspacks...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Soulness ist offline
Alt

Bin wieder ein bisschen da ^^

Veröffentlicht: 31.03.2015 um 22:30 von BlueSpiritBC
Taja, hab seit 2 Jahre nix mehr gepostet.
Ziemlich lange Zeit ^^;

Wie auch immer ihr könnt HIER meine neuen Borders stalken wenn ihr wollt
Täglich Vorbeischauer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 BlueSpiritBC ist offline
Alt

Sims 3 Pferdeposen mit Kind

Veröffentlicht: 22.02.2015 um 11:09 von Oliviasimsgirl
Hi,
ich suche download Links für Sims 3 Pferdeposen mit Kind.
Weiß jemand gute Seiten.
Und kennt jemand gute Seiten mit normalen Pferdeposne?
Danke im Vorraus!
LG:Oliviasimsgirl
Reinschnupperer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Oliviasimsgirl ist offline
Alt

HILFE sims3 diesen Moment festhalten ist nicht verfügbar!!! :(

Veröffentlicht: 03.02.2015 um 17:54 von Maajazug
Hallo

Ich habe bei die sims 3 Lebensfreude gemerkt, dass mir die kleine rosa Kamera für "Diesen Moment festhalten" fehlt kann mir bitte jemand helfen?

Lg maaja
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Maajazug ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.