Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Sabsi
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Sims3 Haushalt wächseln

Veröffentlicht: 27.08.2011 um 23:15 von Sabsi
haii hab eine frage =)
ich hab 2 Erwachsene und 6Kinder davon sind 2Jugendliche dabei und einer hat den wunsch auszuziehen aber wenn ich dann den haushalt wächsle kann das dann sein das dann alles verloren geht????

Danke für Antworten =)
Kommentare 8

Kommentare

Alt
Sry wechseln* (bei der Überschrift )
permalink
Veröffentlicht: 28.08.2011 um 01:07 von Sabsi Sabsi ist offline
Alt
speicher vorher ab, dann geht auch nix verloren. das einzige was nachher weg ist, sind die wünsche der sims. aber da die sich ja ständig neu generieren, is das wurscht
permalink
Veröffentlicht: 29.08.2011 um 09:15 von maninkka maninkka ist offline
Alt
Ok dankee
permalink
Veröffentlicht: 29.08.2011 um 16:48 von Sabsi Sabsi ist offline
Alt
hab noch ne frage also wenn ich jetzt ein teil der familie spiele ältern dann die anderen??
permalink
Veröffentlicht: 29.08.2011 um 17:05 von Sabsi Sabsi ist offline
Alt
ja sofern du die automatische Alterung aktiviert hast.
Die anderen, mit denen du nicht spielst, können auch wieder Kinder kriegen und Beziehungen aufbauen und ich glaube auch den Job verlieren ... Das Spiel übernimmt dann die Steuerung deiner inaktiven Sims
permalink
Veröffentlicht: 31.08.2011 um 08:22 von visiona visiona ist offline
Alt
Ok danke, ich habe bereits die Alterung deaktiviert und soll ich dann auch noch den fortlauf der Geschiochte deaktivieren? Ich will ja nicht, dass sie den Job verlieren und ich bekomm nichts mit

Danke für Antworten
permalink
Veröffentlicht: 02.09.2011 um 10:58 von Sabsi Sabsi ist offline
Alt
Ja auf jeden Fall - wenn du sichergehen willst dass sich nichts ohne dein Zutun entwickelt, dann auch den Fortlauf der Geschichte abschalten. Nur das wirkt sich dann nicht nur auf deine Family aus sondern auf die ganze NB - glaub sogar, dass dann sogar keine fremden Familien mehr in die Stadt ziehen und Babies werden auch nicht mehr geboren. Also aufpassen, dass du nicht irgendwann mal alles alte Knacker in der Stadt hast.
permalink
Veröffentlicht: 02.09.2011 um 13:20 von visiona visiona ist offline
Alt
Ok danke
Ja dann spiel ich halt mal die Nachbarn auch mal und mach dann mit denen Babys und sooD
permalink
Veröffentlicht: 04.09.2011 um 18:23 von Sabsi Sabsi ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Sabsi




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.