Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Sabsi
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Sims3 - Die ganze Stadt ist weg!

Veröffentlicht: 16.11.2011 um 19:20 von Sabsi
Hallo.., ich habe eine Frage also:
Heute wollte ich meine tolle Familie spielen, doch doch dann sah ich, dass meine ganze Stadt verschwunden war. Es steht zwar noch meiin Stadtname dort aber ich kann ihn nicht spielen und die beiden anderen Städte von meinen Schwestern sind noch da und vollständig nur meiner ist weg :O Ich weiß nicht wie dass passiert ist, da ich schon lange nicht mehr gespielt habe. (Es könnte auch möglich sein, dass das Spielabgestürzt ist.) Also habt ihr eine Lösung wie ich meinen Stadt wiederherstellen könnte??
PS: Ich bin am verzweifeln, da ich schon so viel geschafft habe.

Danke für jede Antwort
Kommentare 2

Kommentare

Alt
Also,eventuell wurden Änderungen am Spiel vorgenommen,sowie Downloads rausgenommen,oder sogar ein Erweiterungspack deinstalliert.Ich denke,das irgendwas gelöscht wurde,weil von allein verschwindet deine Stadt nicht,da deine Stadt sichtbar,aber nicht spielbar ist,muss etwas gelöscht,oder raus genommen worden sein.
permalink
Veröffentlicht: 20.11.2011 um 10:49 von Bogatzki30 Bogatzki30 ist offline
Alt
Ja, hab jetzt das mit der backup daei versucht und es geht wieder Dankee :]
permalink
Veröffentlicht: 30.11.2011 um 15:20 von Sabsi Sabsi ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Sabsi




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.