Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Sabsi
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Sims 3 Abstürze und Co

Veröffentlicht: 30.12.2012 um 18:44 von Sabsi
Hallo


Also ich habe die Sims 3 + allen Erweiterungen. Spiele auf Windows 7 und mein Spiel steckt, ruckelt, und stürzt immer ab. Beim Absturz wird das Spiel minimiert und es kommt die Fehlermeldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Ich habe die beiden Mods: Overwatch und Mastercontroller drauf (da mir diese empfohlen wurde, damit das Spiel besser läuft.)


Ich wäre euch sehr dankbar und würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen. LG
Kommentare 2

Kommentare

Alt
Hast du von den Mods auch die aktuellste Version installiert? Hol dir mal den Crash Log Anazlyzer von Modthesims.info - dieses Prog hilft dir die Ursache für den Absturz herauszufinden.
permalink
Veröffentlicht: 31.12.2012 um 06:54 von visiona visiona ist offline
Alt
Danke erstmal für deine Antwort!
Das weiß ich nicht, aber ich hab die Mods erst seit ein paar Tagen drauf und vorher ist das Spiel auch soch abgestürzt.. Hab mir gerade wie du gesagt hast diesen Crash Log Analyzer heruntergeladen. Ich hab die Anwendung gestartet und ich weiß nicht ob ich da jetzt noch etwas machen muss.. Jedenfalls zeigt er mir schon etwas an, weiß aber nicht genau was das bedeutet..
Es steht dort:
28.12.2012 10:27:29 Warning: Insufficient Memory Installed- You may be experiencing crashes because you have 2GiB or less memory installed. Upgr...
das steht noch 6x dort nur mit anderem datum und anderer Uhrzeit...
Danke für deine Hilfe!
permalink
Veröffentlicht: 31.12.2012 um 10:53 von Sabsi Sabsi ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Sabsi




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.