Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Sabsi
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Sims 3 Abstürze und Co

Veröffentlicht: 30.12.2012 um 19:44 von Sabsi
Hallo


Also ich habe die Sims 3 + allen Erweiterungen. Spiele auf Windows 7 und mein Spiel steckt, ruckelt, und stürzt immer ab. Beim Absturz wird das Spiel minimiert und es kommt die Fehlermeldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Ich habe die beiden Mods: Overwatch und Mastercontroller drauf (da mir diese empfohlen wurde, damit das Spiel besser läuft.)


Ich wäre euch sehr dankbar und würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen....
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 Sabsi ist offline
Alt

Sims3 - Die ganze Stadt ist weg!

Veröffentlicht: 16.11.2011 um 19:20 von Sabsi
Hallo.., ich habe eine Frage also:
Heute wollte ich meine tolle Familie spielen, doch doch dann sah ich, dass meine ganze Stadt verschwunden war. Es steht zwar noch meiin Stadtname dort aber ich kann ihn nicht spielen und die beiden anderen Städte von meinen Schwestern sind noch da und vollständig nur meiner ist weg :O Ich weiß nicht wie dass passiert ist, da ich schon lange nicht mehr gespielt habe. (Es könnte auch möglich sein, dass das Spielabgestürzt ist.) Also habt ihr eine Lösung wie...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 Sabsi ist offline
Alt

Sims3 Haushalt wächseln

Veröffentlicht: 27.08.2011 um 23:15 von Sabsi
haii hab eine frage =)
ich hab 2 Erwachsene und 6Kinder davon sind 2Jugendliche dabei und einer hat den wunsch auszuziehen aber wenn ich dann den haushalt wächsle kann das dann sein das dann alles verloren geht????

Danke für Antworten =)
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 8 Sabsi ist offline
Alt

Riverview

Veröffentlicht: 25.08.2011 um 23:49 von Sabsi
Ich habe mich heute bei dem Home - Community - The Sims 3 (oder so ) angemeldet um eine neue Stadt zu bekommen. Nämlich RIVERVIEW. Ich habe es ins spiel installier und das hat auch problemlos geklappt. Doch als ich meine Familie geladen hatte war die Stadt nicht da. Kann dass sein, dass man da eine neue Famile erstellen muss? Um dann zwischen S.V und Riverview zu entscheiden oder an was liegt das?

Danke für Antworten
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 Sabsi ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.