Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > sally666
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Schwanger werden

Veröffentlicht: 15.08.2014 um 11:33 von sally666
Hallo ihr Lieben
ich möchte gerne das meine Sims ein Baby bekommen aber nichts funktioniert.
Hab es schon 20 mal probiert und keine Melodie kommt, bin mehrmals raus gegangen, hab es an verschiedenen Orten versucht (Bett, Öffentlichkeit, Whirlpool, Heuhaufen), beide haben die Lebenszeitbelohnung Hormontherapie, sie sind Erwachsene, seit Anfang an verheiratet, alle Bedürfnisse auf Grün und Beziehung auch ganz im grünen Bereich.
Ich weiß einfach nicht mehr woran es noch liegen kann.
Hat irgendjemand eine Idee?
Viele Grüße sally666
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Hey, mir fällt da nur die Mod "Woohooer" ein. Da klickt man einfach nur auf "Baby machen" und dann wird der Sim auch schon schwanger nach dem Techtelmechtel. Ansonsten weiß ich auch nicht... einfach weiterüben.
permalink
Veröffentlicht: 16.08.2014 um 14:18 von Damien Damien ist offline
 
Neue Blog-Einträge von sally666




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.