Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Sarah Von Krolock
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Tanz der Vampire Videos

Veröffentlicht: 24.10.2011 um 17:10 von Sarah Von Krolock
Aktualisiert: 25.10.2011 um 11:37 von Sarah Von Krolock
Hier mal ein paar Videos die wissen wollen was Tanz der Vampie ist!!









Ich hoffe das reicht fürs erste!
Kommentare 9

Kommentare

Alt
Ich liebe Tanz der Vampire.
permalink
Veröffentlicht: 24.10.2011 um 21:36 von Tinka_Phoebe Tinka_Phoebe ist offline
Alt
Wirklich??
Wie oft hast du es gesehen ich so um die 40 mal!!
Und wo hast du es gesehen ich in Oberhausen und in Stuttgart vielleicht bald auch in Berlin!!
Wollen wir Freunde werden ich schicke dir einfach mal eine FA!!
permalink
Veröffentlicht: 25.10.2011 um 10:53 von Sarah Von Krolock Sarah Von Krolock ist offline
Alt
Das ist das Musical....ich kenne nur den Film. Aber das Musical würde ich auch gerne mal sehen. Habs verpasst als es noch in Oberhausen war, da war es nur 10 Minuten von uns entfernt.

Agent
permalink
Veröffentlicht: 25.10.2011 um 17:37 von BeagleAgent BeagleAgent ist offline
Alt
Ich liebe das Musical war mal ein Wochende in Wien und da haben wir uns das im Ronacher angeschaut!!

Samstag Doppelshow und Sonntag Doppelshow!!
War richtig geil!!
permalink
Veröffentlicht: 25.10.2011 um 18:58 von KatzenLiebhaber KatzenLiebhaber ist offline
Alt
Schön das freut mich für dich KatzenLiebhaber!!!
permalink
Veröffentlicht: 26.10.2011 um 14:46 von Sarah Von Krolock Sarah Von Krolock ist offline
Alt
Total interessant ist, dass das Musical überall auf der Welt auf Deutsch läuft. Ich kenne jemanden in NY der in einer Agentur arbeitet die Musiker/Musicals etc betreut und der ist totaler Fan des Musicals...er spricht kein Deutsch, versteht aber jedes Wort des Musicals.

Agent
permalink
Veröffentlicht: 26.10.2011 um 19:37 von BeagleAgent BeagleAgent ist offline
Alt
Das ist ja wirklich cool!!!



Es kommt jetzt nach Berlin!!
permalink
Veröffentlicht: 26.10.2011 um 19:40 von Sarah Von Krolock Sarah Von Krolock ist offline
Alt
Ich glaub dass es nach Berlin kommt ist jedem egal oder was???
permalink
Veröffentlicht: 26.10.2011 um 22:54 von Sarah Von Krolock Sarah Von Krolock ist offline
Alt
Tanz der Vampire ist nun jetzt in Berlin angekommen weitere Infos gibt es auf STAGE.de!
permalink
Veröffentlicht: 18.12.2011 um 19:54 von Sarah Von Krolock Sarah Von Krolock ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Sarah Von Krolock




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.