Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Sarah Von Krolock
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Tanz der Vampire Videos

Veröffentlicht: 24.10.2011 um 17:10 von Sarah Von Krolock
Aktualisiert: 25.10.2011 um 11:37 von Sarah Von Krolock
Hier mal ein paar Videos die wissen wollen was Tanz der Vampie ist!!






...
Sims Fan
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 9 Sarah Von Krolock ist offline
Alt

Krank

Veröffentlicht: 08.11.2010 um 10:33 von Sarah Von Krolock
Tut mir leid Leute ich bin Momentan etwas krank!!
Sims Fan
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 7 Sarah Von Krolock ist offline
Alt

Freunde

Veröffentlicht: 17.10.2010 um 12:48 von Sarah Von Krolock
Hallo,

Willkommen in meinem Schloss.

Ich habe hier jede menge neue Freunde gefunden und ich möchte mich bei denen Bedanken die mich angenommen haben oder mir eine Freunschaftsanfrage geschickt haben ich find euch all sehr lieb aber die ein und anderen sind nicht so lieb!!

Andere finden mich auch als ihre Konkorenz.

Ich bin eigentlich eine Ganz liebe ich wäre froh wen ihr mir nicht aus dem weg gehen würdet.

EURE SARAH;-))
Sims Fan
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 12 Sarah Von Krolock ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.