Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Schanize
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Spiel lädt nicht weiter

Veröffentlicht: 03.02.2018 um 14:49 von Schanize
Aktualisiert: 03.02.2018 um 14:54 von Schanize (Daten vergessen)
Hallo Zusammen,

ich spiele seit Jahren die Sims 3 und bin immer ohne große Probleme klar gekommen, jetzt weiß ich aber wirklich nicht mehr weiter...
Die Sache ist die:
Ich spiele seit einiger Zeit ohne große Zwischenfälle eine Familie deren Heimatstadt Isla Paradiso ist. Nun ist der älteste Sohn zum jungen Erwachsenen geworden und ich habe ihn auf die Sim-Uni geschickt. Auch das ging problemlos, genauso wie die ersten beiden Semester. Nun hat er seinen Abschluss gemacht, Feier war und die Meldung zur Heimreise wird angezeigt. Ich bestätige und der Ladebildschirm erscheint (ohne Wimmelbild).
Jetzt das Problem, es lädt (auch ziemlich zügig) bis ca. 95%, auch die Spieltipps laufen weiter, aber passiert.....nichts! Auch nach langem Laden lassen (ca. 2Std.) ist der Ladebalken nicht weiter gerutscht bzw. das "Heim"-Spiel geladen.

Ich habe auch schon nach Lösungsmöglichkeiten gesucht.
z.B.: alle ".bad"-Dateien gelöscht - Spiel neugestartet --> Problem besteht immer noch
oder
den "Die Sims 3"-Ordner umbenannt in "Die Sims 3_Alt", das Spiel neu gestartet und anschließend die Dateien (Saves, Library, options.ini) in den "neuen" Ordner kopiert und wieder gestartet --> nichts.

Ich komm nicht weiter und verzweifel fast, weil ich gern die Familie weiter spielen würde und nicht wieder komplett von vorn anfangen will

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Daten zu meinem Laptop:
Windows 10
RAM 16GB
Systemtyp 64Bit
Prozessor IntelCore i7
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von Schanize




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.