Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Schantii
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Wer hat Angst vorm bösen Wolf

Veröffentlicht: 12.06.2012 um 14:13 von Schantii
Ich hasse die Menschen, einfach, weil es sie gibt, und ich beneide sie zutiefst, wenn ich sehe, wie sie sich durch ihr eigenes Land bewegen.

Ich, der Irre, stecke in meinem Eisblock und führe ganz genau Buch über alle feindseligen Aktionen, die die Menschen gegen mich in die Wege leiten.

Und in der düsteren Kammer der Rache erwächst ein Weltherrscher.
ELGARD JONSSON
Aus dem Buch "Wer hat Angst vorm bösen Wolf".
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von Schantii




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.