Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Ein besonderer Tag...

Veröffentlicht: 01.02.2013 um 07:36 von schnuffi
Aktualisiert: 01.02.2013 um 17:33 von schnuffi
...den man feiern muss
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Winter(sim)
Viel Freunde,Gesundheit und Glück auch in diesem Lebensjahr!!!
Forenlegende
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 schnuffi ist offline
Alt

an Misakifan

Veröffentlicht: 19.12.2012 um 15:46 von schnuffi
Ich weiß du kannst es vielleicht nicht mehr lesen, aber ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben, heute, um 15:45 am 19. Dezember 2012 hast du dich sperren lassen. Diese Nachricht soll dazu dienen,das man sich an dich und deine Zeit hier ihm Forum erinnert. Viel Glück noch auf deinem weiteren Lebensweg, in Foren-Freundschaft

schnuffi
Forenlegende
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 schnuffi ist offline
Alt

Der Drachentempel- ein Krimi von mir #2

Veröffentlicht: 13.12.2012 um 23:06 von schnuffi
Aktualisiert: 01.02.2013 um 07:40 von schnuffi
Der Drachentempel

Kapitel 2: Ankunft in Rio de Janeiro
Auf dem Flughafen war ziemlich viel los, wie erwartet. Überrascht war ich jedoch ein bisschen, als sich Kommissar Karten wieder auf den weg zur Polizeistation machte. „Ihr hättet doch nicht ernsthaft geglaubt, ich würde euch begleiten? Meine Aufgaben sind auf dem Polizeirevier und außerdem bleiben wir die ganze Zeit in Kontakt,“ sagte er bevor ein ging. Eine Stewardess begleitete Mike und mich in den Privatjet....
Forenlegende
Kategorie: Meine Krimis
Kommentare 2 schnuffi ist offline
Alt

Der Drachentempel- ein Krimi von mir

Veröffentlicht: 13.12.2012 um 22:28 von schnuffi
Aktualisiert: 01.02.2013 um 07:42 von schnuffi
Ich muss in der Schule in Deutsch einen Krimi mit 4-5 Kapitel in einem Semester schreiben(pro Kapitel mindestens 550 Wörter) und dachte mir, das ich ihn auch hier vorstellen könnte ^-^
______________________________
Der Drachentempel

Kapitel 1: Der erste Auftrag

Ich war extra früh aufgestanden. Mein Assistent Mike Calpin und ich sollten heute unseren ersten Auftrag erhalten. Ein bisschen nervös war ich trotzdem. Mike war schon bei der Polizeistation....
Forenlegende
Kategorie: Meine Krimis
Kommentare 3 schnuffi ist offline
Alt

Posen erstellen?

Veröffentlicht: 20.11.2012 um 17:31 von schnuffi
Ich habe offenbar nicht die Gabe Posen zu erstellen , bei mir kommt nur i-ein Blödsinn raus Vielleicht kann mir wer sagen wie ich das mit den joints genau machen soll ich check das nicht
Forenlegende
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 schnuffi ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.