Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Schokoladenkeks
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Alles weg!!

Veröffentlicht: 16.12.2010 um 11:03 von Schokoladenkeks
Ich hab letztens Erstelle einen Sim gelöscht, aber nicht das normale Sims-Spiel.
Nun ja, jetzt sind alle meine Spielstände und Zusatzdownloads weg!
Kann ich das noch rückgängig machen?
Ich kann nicht einmal mehr meine FS forsetzen.
Kommentare 3

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Mäuslein
Wie haste das Spiel gelöscht? Über deinstallieren oder nur in den Papierkorb?
Kann mir nicht vorstellen, das damit alle Spielstände verschwinden...???

Kam da ev. ne Frage, ob Du alle Spielstände usw. löschen willst? Wenn Du die Frage mit "Ja" beantwortest hast, dann ist alles weg...(glaube, diese Frage kommt auch, wenn man das Sims-Spiel deinstalliert...)
ich weiß auch ne, inwieweit das Erstellen eines Sims in das Hauptspiel zugreift...
und ne Kopie Deiner Spielstände und DLs hast nicht angelegt? Ich mach sowas 1x pro Woche...als Sicherheit...

LG Mäuslein
permalink
Veröffentlicht: 17.12.2010 um 10:08 von Mäuslein Mäuslein ist offline
Alt
Benutzerbild von CeeKaysSIM
Hi,

hört sich ja sehr frustrierend an...habe eben mal nach Schattenkopien gegoogelt und einer Möglichkeit, wie man einzelne Ordner ohne komplette Wiederherstellung des Systems suchen und exportieren kann. Was hast du für ein Windows?

Normalerweise werden von allen Daten auf deiner Platte Wiederherstellungspunkte und -wenn nicht deaktiviert- so genannte Schattenkopien erstellt. Diese enthalten nicht nur die Konfigurationseinstellungen für Windows, sondern ebenfalls einzelne Ordner, bishin zu Worddokumenten. Bei einer meiner Partitionen sind es immer um die 20GB an Schattenkopien.

Hier habe ich ein Tool gefunden, mit dem du die Schattenkopien auslesen, exportieren und abspeichern (z.B. erstmal auf dem Desktop) kannst:

ShadowExplorer.com - Downloads

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Alles ausgelesen incl. der SaveGames zum entsprechenden Erstellungsdatum. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

LG
permalink
Veröffentlicht: 17.12.2010 um 13:57 von CeeKaysSIM CeeKaysSIM ist offline
Alt
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Danke.
Huii, das macht mir Hoffnung. Das muss ich gleich ausprobieren.
1000 Dank!
permalink
Veröffentlicht: 17.12.2010 um 16:47 von Schokoladenkeks Schokoladenkeks ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Schokoladenkeks




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum