Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > ScRuBs_FoReVeR
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Serienfavorites

Veröffentlicht: 31.12.2010 um 09:13 von ScRuBs_FoReVeR
Hi Leute!!

Wollte mal bloggen...
Also: Meine Lieblingsserie ist ja klar
Aber welche Serie findet ihr am besten?
Kommentare 16

Kommentare

Alt
Am besten?? ......hmm...ich weiß nicht.
Vielleicht...Sonny Munroe. Aber Scrubs ist auch gut....
Wie kommt es, dass du nur eine EINZIGE Lieblingsserie hast?
permalink
Veröffentlicht: 06.01.2011 um 09:56 von RiaAdams RiaAdams ist offline
Alt
Scrubs ist nur meine allerallerliebste Serie
Es gibt ja sooooo viele tolle Serien^^
permalink
Veröffentlicht: 20.01.2011 um 19:14 von ScRuBs_FoReVeR ScRuBs_FoReVeR ist offline
Alt
ich hab mir alle folgen von scrubs innerhalb von zwei wochen reingezogen und naja ... ich liebe die sendung auch wenn die neue staffel nich so toll is .... how i met your mother und two and a half men find ich auch gut .... auch wenn mich dieses sitcom gelächter manchmal stört ^^
permalink
Veröffentlicht: 20.01.2011 um 21:20 von Roggenbrötchen Roggenbrötchen ist offline
Alt
Ja How i met your mother und Two and a half man sind Hammer!!
Aber auch Doctors diary^^
permalink
Veröffentlicht: 25.01.2011 um 07:12 von ScRuBs_FoReVeR ScRuBs_FoReVeR ist offline
Alt
echt okay doctors diary hab ich nich nie gesehen ^^ kann ich ja ma reinschnüffeln
permalink
Veröffentlicht: 25.01.2011 um 13:35 von Roggenbrötchen Roggenbrötchen ist offline
Alt
^^ yay Doctors Diary hast du's gestern auch angeschaut.. also Montag? @Scrubs
permalink
Veröffentlicht: 25.01.2011 um 20:27 von sasa sasa ist offline
Alt
Ich hab reingeguckt ... is nich ganz so mien typ ... zu naja dramatisch oder so ... kp ich find kein wort dafür ...
permalink
Veröffentlicht: 26.01.2011 um 15:54 von Roggenbrötchen Roggenbrötchen ist offline
Alt
meine favoriten sind bones - die knochenjägerin, lie to me und super natural
permalink
Veröffentlicht: 27.01.2011 um 12:00 von visiona visiona ist offline
Alt
Ja lie to me is auch super^^
permalink
Veröffentlicht: 30.01.2011 um 09:29 von ScRuBs_FoReVeR ScRuBs_FoReVeR ist offline
Alt
Ich schau eigentlich generell keine serien ausser ich merk es selber nich wenn meine mutter eine an hat das bedeutet keine lieblingssendung die ich bestitze
permalink
Veröffentlicht: 06.02.2011 um 14:51 von Kokora Kokora ist offline
Alt
Auf jedenfall Scrubs (Hammer!) Die neuen Folgen auch, obwohls mir um den Hausmeister leid tut!

Achja und jetzt auch How I met your mother ! die titelmelodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Pa pa pa paaah papapa paapa paaah paapaa dadadadaaa
permalink
Veröffentlicht: 21.04.2011 um 22:51 von Hofa Hofa ist offline
Alt
Oja!! Dem muss ich echt zustimmen!! Und jop der Hausmeister war sooooo toll!!! Es wär nur noch schlimmer wenn Cox auch nicht mehr da wär :'(

U HIMYM is auch der HAMMER!!!
permalink
Veröffentlicht: 16.05.2011 um 15:15 von ScRuBs_FoReVeR ScRuBs_FoReVeR ist offline
Alt
Juhu so viele Scrubs-Fans
Scrubs ist echt genial!!! Nur die letzte Staffel find ich nicht so, weil da die Hauptcharas ersetzt wurden z.b. der Hausmeister, der war einer der coolsten...
Und HIMYM ist auch wirklich toll!
Doctor´s Diary find ich auch gut... und dann sind da noch so ein paar (oder auch mehr^^) gute Serien
Aber nichts kommt an meine Lieblingsserie- Vampire Diaries- dran
permalink
Veröffentlicht: 17.05.2011 um 19:31 von blubba blubba ist offline
Alt
Ich fin Malcolm Mittendrin und Desperate Housewives super toll. Doch auch Scrubs ist mit bei meinenm Favoriten
permalink
Veröffentlicht: 18.05.2011 um 12:40 von EmoLadyx3 EmoLadyx3 ist offline
Alt
Ich schaue gerne:

How I Met Your Mother
Scrubs
Switch
Die Nanny

Ich find die Serien lustig, wenn ich doch mal Fernseh schauen sollteXD
permalink
Veröffentlicht: 22.05.2011 um 12:47 von Pengin Pengin ist offline
Alt
Meine ist Knight Rider, und ich würde den Kitt so gerne im Sims 3 Spiel haben!!! Der is soooo cool!
permalink
Veröffentlicht: 27.05.2011 um 19:22 von SammySim SammySim ist offline
 
Neue Blog-Einträge von ScRuBs_FoReVeR




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.