Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Simin<33Heart
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Hilfe!

Veröffentlicht: 11.06.2010 um 17:12 von Simin<33Heart
Hallo,
ich will fragen:
Ich habe jetz ein Kind und sie ist Einzelkind hat das einfluss auf ihre Zukunft also die Merkmale ich will nicht das sie Einzelgängerin ist...???:augenroll:
Kommentare 4

Kommentare

Alt
Ich bin mir da nicht sicher, aber ich denke, wenn das kind nicht oft den "sozial-Balken" sehr tief hat, wird das nicht passieren.
permalink
Veröffentlicht: 23.02.2011 um 21:44 von Metracxx Metracxx ist offline
Alt
Nein, das hat keinen Einfluss, wenn dein Kind immer Glücklich ist und du es gut ''pflegst'' dann darfst du dir die Merkmale ja selber aussuchen und du kannst dann entscheiden ob es ein Einzelgänger sein soll oder nicht hat aber nichts damit zu tun ob du nur mit einem Kind spielst oder nicht.
permalink
Veröffentlicht: 11.03.2011 um 13:33 von xXDivaOfDarknessXx xXDivaOfDarknessXx ist offline
Alt
nein, das kind wird kein einzelgänger, ausser du hast bei ihren merkmalen, das merkmal "einzelgänger", aber wenn das nicht so ist, wird sie auch keine einzelgängerin

natürlich musst du auch darauf achten, das sie sie sich mal mit freunden verabredet, und dass sie wenn sie in der schule ist auch neue freunde kennenlernt.

liebe grüße
permalink
Veröffentlicht: 29.06.2012 um 19:27 von liviaA liviaA ist offline
Alt
Wenn es so sein sollte, gibt es immer noch einnen cheat , wo du das weg machen könntest *schlimmstenfalls *
permalink
Veröffentlicht: 23.02.2014 um 23:25 von GOODKELLY GOODKELLY ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Simin<33Heart




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum