Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Simin<33Heart
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Hallöchen:Etwas aus meinem Leben mal!

Veröffentlicht: 13.06.2010 um 14:52 von Simin<33Heart
KA!?
Ob man dies in den Blog schreibt aber es hat ja auch was mit Sims zu tun....:whistle:
Es ist Sontag mir is totaaal langweilig und sitzte hier und mir paar simelions zu verdienen...Ich habe totaaal keine Lust auf Schule aber ich freue mich jetzt auf die neuen dowlodes:lach:!!!
Geht es euch auch so das euch total langweilig ist....Meine BF und ich sind nicht zerstritten aber ich weiß dass sie sich hinter meinem Rücken total lustig über mich gemacht hat obwohl das nicht stimmt...deswegen will ich nix mit ihr machen und ich habe keinen Plan was ich tun soll!!!!:Cry:Denn meine anderen Freunde sind alle nicht zu erreichen das heißt:Lernen und jetzt noch paar ''Stunden'' (xD) Sims spielen und auf dem Lappi im Forum stöbern!!!

Das wars ich werde glaub ich mal jeden Tag reinschreiben!^^
Kommentare 2

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Pepper
Tut doch schon mal gut, wenn man seine Gedanken aufschreiben kann ... geht's dir mittlerweile besser?

Gruß,
Pepper
permalink
Veröffentlicht: 19.06.2010 um 00:56 von Pepper Pepper ist offline
Alt
Benutzerbild von Simin<33Heart
Puhh habe meinen Block lange nicht mehr durchfostet mir geht's super jetzt :) Danke.
permalink
Veröffentlicht: 24.08.2010 um 18:04 von Simin<33Heart Simin<33Heart ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Simin<33Heart




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.