Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Simin<33Heart
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Mal wieder aus meinem Leben

Veröffentlicht: 18.06.2010 um 20:58 von Simin<33Heart
Hallöchen Popöchen!:totlach:
Heute war das Wetter echt schön nur leider hat mir das Fußballspiel die Laune versaut.... :( Ich fasse es nicht dass Serbien gegen Deutschland gewonnen hat!!Und ihr sagt mir doch für wen ihr wart?!
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von Simin<33Heart




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.