Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Simin<33Heart
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Neue Welt!

Veröffentlicht: 19.06.2010 um 21:23 von Simin<33Heart
Hallo!
Ich würde gerne L.A. nachbauen aber leider weiß ich nicht wie ich das machen kann (ohne andere Adonns wenns geht,wenn nicht auch gut)könnt ihr mir bitte sagen wie dessssss geht?
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von Simin<33Heart




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.