Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Simin<33Heart
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

(Geschichte)Der Strahl des Phienix' (Nicht mit Sims)

Veröffentlicht: 03.09.2010 um 14:45 von Simin<33Heart
Hallo,
ich schreibe an einer Geschichte die frei von Sims ist also wie ein Buch.Hoffe es gefällt euch.Bitt ebei Rechtschreibfehlern Auge zu drücken bin 11 :)

[COLOR=DarkRed][B][I]Kapitel 1.
[/I][/B][COLOR=Black]Es war ein Tag wie jeder andere es regnete,Bettler lagen unter den Brücken und es war mal wieder Zeit für Schule.
Lilly ging die schmale Londoner-Pets Straße entlang.Sie seuftzte auf und war noch tot müde.
Immer als Lilly diese Straße entlang ging fragte sie sich warum sie eigentlich Londoner-Pets Straße hieß obwohl sie mitten
in Beverly Hills wohnen.Lilly rannte nun nicht weil der Regen stärker wurde,sondern weil sie zu spät ist.Vor der Schule blieb sie stehen und schaute auf den Stundenplan.>>Deutsch...Mist<<murmelte
Lilly als ihr ein kalter Schauer über den Rücken lief.Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter,sie erschrak.Wegen dem Reflex drehet sie sich schlagartig um und dann ertönte ein heißeres Lachen.>>Hahaha,na Angst meine Kleine?<<
Es war ihr Freund Justin hinter ihm lachte ihre beste Freundin Konny und dahinter lästerten die Mädchen in ihren Cliquen wie immer.
Erstaunt sah Lilly sie an und legte den Kopf auf die Seite,und sie wartete bis ihr Freund sie in den Arm nahm und sie drückte.
Doch vergeblich er lachte und lachte dabei merkte er nicht dass keiner mehr lachte.Lilly schaute ihn wütend an und ging an ihm vorbei
und packte Konny am Arm und flüsterte ihr in das Ohr:>>Seid ihr auch zu spät?<<Schon wieder das quirlige Lachen von ihr ertönte und sie
schaute Lilly ungleubig an und antwortete:>>Deutsch entfällt komm!<<Ein Stein fiel ihr vom Herzen und sah im Augenwinkel,Justin wie er mit
einem Mädchen namens Elisabeth Maria Gonzales redete aber weil sie die Oberzicke war nannte jeder sie einfach Zicke,ich weiß wir sind nicht gerade die Namenerfinder der Zeit aber was soll's.Die Wut stieg in Lilly auf und sie wurde von ihrer Freundin mitgezogen.>>Mag er mich nicht mehr bin ich ihm zu hässlich?<<,fragte sie mit einem schluchtzen.Konny sah Lilly an
und man konnte ihr ansehen dass sie die Frage total bescheuert war und antwortete:>>Du bist perfekt und er mag dich auch auch wenn
er mit mit diesem Mädchen redet.<<Naja Lilly musste zugeben dass sie mit den langen blonden Haaren und blauen Augen schon ganz chick
aussieht aber trotzdem hat sie ihre Bedenken.Es hat aufgehört zu regnen und das normale Beverly Hills Wetter kommt zum Vorschein.Sie nickte zu Konny
und Konny rannte los wenn sie Lilly so anschaut heißt es ICH WILL ZU IHM sie ist seid Jahren nach einem Ronald Evert hinterher.Lilly war es
auch gewesen aber jetzt hat sie nur noch Augen für Justin.Lilly ging rein in die Schule und versuchte sich auf andere Gedanken zu bringen.Plötzlich leuchtete ihr das grelle Licht entgegen von dem Schuleingang sie schaute sich um und konnte sich nicht satt sehen an den grellen grün und braun Tönen.
Aufeinmal griff eine Hand nach ihr und zog sie in ein leeres Klassenzimmer.[/COLOR]
[/COLOR]
Kommentare 2

Kommentare

Alt
es ist teilweise etwas unglücklich geschrieben...Du erzählst hauptsächlich in der Erzähler Sicht aber einmal oder zweimal hast du so geschrieben als wenn Lilly selbst erzählen würde. Man kanns besser machen aber es ist nicht schlecht. Und pass bitte etwas mit den Absätzen auf. Wenn du mitten im Satz einen Absatz machst stört das beim lesen
permalink
Veröffentlicht: 26.01.2011 um 17:26 von Multivitaminsaft Multivitaminsaft ist offline
Alt

Ziemlich gut

Ziemlich gut, aber an der Grammatik musst du echt noch feilen. Auch Satzanfänge und -zeichen passen nicht immer ganz. Du musst auch noch die Wortwiederholungen ausbessern, einmal hast du sogar zweimal hintereinander das gleiche Wort geschrieben...
Aber die Handlung ist echt super, nur kommt sie noch nicht so gut rüber.
Freu mich schon auf die Fortsetztung
permalink
Veröffentlicht: 24.06.2013 um 21:34 von Herjules Herjules ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Simin<33Heart




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum