Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Blogs der Benutzer im Forum Das große Sims 3 Forum von und für Fans
Zufällig ausgewählter Blog-Eintrag von blackspue14

Problem beim Starten des Spiels

Veröffentlicht: 26.12.2012 um 00:24 von blackspue14
Hallo liebe Community,

habe schon länger die Sims3 mit Erweiterungen (Reiseabenteuer, Late Night und Stadtaccessoires) und konnte das auch bis vor kurzem problemlos spielen.
Wenn ich jetzt den Startlauncher öffne und das Spiel starten möchte, bekomme ich die Nachricht, dass dieser nicht reagiert und warte auf eine Problemlösung, die nicht eintrifft.
Ich habe das Spiel jetzt schon öfter wieder de- und installiert.
Wenn ich die Sims3 installiere und Stadtaccessoires,...
Neue Blog-Einträge
Neue Kommentare
    In letzter Zeit wurden keine neuen Blog-Einträge geschrieben.
    In letzter Zeit wurden keine neuen Kommentare geschrieben.
Weitersuchen...




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.