Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Geister, Farben, und die Entstehungen

Veröffentlicht: 23.08.2011 um 08:51 von SimJoe
Aktualisiert: 23.08.2011 um 08:59 von SimJoe
Die Sims3 Todesarten

Es gibt 7 Todesarten in die Sims 3

1. Natürlicher Tod (weiß)
Todesursache:
Wegen Altersschwäche
Wann:
Wenn dein Sim zu alt geworden ist. Wenn er ein Senior ist und altert nimmt es seinen natürlichen Lauf und er stirbt.
Vermeidung
: Schalte die Alterung im Optionsmenü aus


2. Stromschlag (gelb)
Todesursache:
Wegen Stromschlag
Wann:
Wenn dein Sim ein Elektronisches...
Täglich Vorbeischauer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 5 SimJoe ist offline
Alt

Biografie

Veröffentlicht: 23.08.2011 um 08:41 von SimJoe
Sims 3 Kritik
„Was ist ein Sim?“ fragte mich kürzlich jemand. Ich wusste anfangs nicht was ich antworten sollte, aber nachdem ich lange darüber nachgedacht hatte viel es mir ein. Ein Sim ist nicht nur eine animierte, digitale von dir gesteuert Lebensform. Und Sims 3 ist nicht nur ein kleines unbedeutendes Computerspiel. Es ist eine Ära, eine geniale Erfindung, der beste Lebenssimulator den ich je kennengerlernt habe. Ich bin sehr beeindruckt da wie ich bereits gesagt habe, es nicht nur eines...
Täglich Vorbeischauer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 SimJoe ist offline
Alt

Mein Blog

Veröffentlicht: 23.08.2011 um 08:09 von SimJoe
Ja das is mein Blog. Werd noch ein paar Themen veröffentlichen. Hab die Sims 3 eigentlich schon seit 2009 bin aber erst vor 2 Tagen auf den Blog gestoßen und war sofort begeistert und hab mich angemeldet. ^^
Also falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mich fragen. (Außer Gib Gas, Stadt Accesioures)
Sorry falls ich irgendwie Rechtschreibfehler eingebaut hab
Täglich Vorbeischauer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 SimJoe ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.