Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > SimJoe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Mein Blog

Veröffentlicht: 23.08.2011 um 07:09 von SimJoe
Ja das is mein Blog. Werd noch ein paar Themen veröffentlichen. Hab die Sims 3 eigentlich schon seit 2009 bin aber erst vor 2 Tagen auf den Blog gestoßen und war sofort begeistert und hab mich angemeldet. ^^
Also falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mich fragen. (Außer Gib Gas, Stadt Accesioures)
Sorry falls ich irgendwie Rechtschreibfehler eingebaut hab
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von SimJoe




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.