Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > SimJoe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Biografie

Veröffentlicht: 23.08.2011 um 07:41 von SimJoe
Sims 3 Kritik
„Was ist ein Sim?“ fragte mich kürzlich jemand. Ich wusste anfangs nicht was ich antworten sollte, aber nachdem ich lange darüber nachgedacht hatte viel es mir ein. Ein Sim ist nicht nur eine animierte, digitale von dir gesteuert Lebensform. Und Sims 3 ist nicht nur ein kleines unbedeutendes Computerspiel. Es ist eine Ära, eine geniale Erfindung, der beste Lebenssimulator den ich je kennengerlernt habe. Ich bin sehr beeindruckt da wie ich bereits gesagt habe, es nicht nur eines der besten Spiele, da die Entwickler der Sims – Reihe haben sogar extra eine neue Sprache entwickelt. Das „simlish“. Ich glaube keiner kann so genau sagen aus welchen Sprachen es zusammengesetzt ist. Ich habe es mit allen Sprachen verglichen und habe keine gefunden die ungefähr darauf passt. Wer das nicht glaubt soll es nachprüfen und wird auf das gleiche Ergebnis kommen. Nur geübte Spieler verstehen die Sprache und können sie auch gezielt umsetzen. z.B. „Da neh her“ kann verschiedene Bedeutungen haben. Einmal „Dann eben nicht“ und dann noch „Schade“. Spannender wird es jedoch wenn man ALLE Erweiterungspacks installiert. Da dann Optik, Sprache, Bedeutung und die Möglichkeiten noch vielseitiger und besser sind. Man kann sich dann einen stolzer und treuen Fan nennen wenn man alle Erweiterungspacks hat, Reportagen Entwickelt, versteht gute Fotos und Filme zu machen und diese in spannende Präsentationen umzuwandeln, alle Cheats kennt und dass Spiel perfekt beherrscht. Lobenswert ist es vor allem dann wenn man die Städte aufgelistet hat eine Mappe mit dem Namen, Lieblingsfarbe, Lieblingsmusik, Lieblingsessen, Fähigkeiten, Profilbild, Eigenschaften, Familienmitglieder, festen Wohnsitz, Art des Wesens (=z.B. Mensch o. Vampir), Partnerstand, Familienstand, Stadt und Karriere aufgelistet für jeden Sim hat. Meine Insgesammtbewertung ist 1,2 da ein paar Dinge nicht ganz flüssig ablaufen.



Ⓒ Josi
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von SimJoe




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum