Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Mein blog eben ^^
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Jo jo hier ist der fan vom Sims 3
Bewerten

Neues Haus

Veröffentlicht: 07.12.2009 um 20:53 von Sims3Fan
So auch in den letzen Tagen habe ich und mein Vater viel gebaut und es kam wieder was total cooles bei raus

Wer will kann sich das Haus unter diesem Link anschauen

----> Klick <----

Ich denke mal viele werden dieses Haus toll finden, und unter uns 800 Simoleons ist für sowas ein Schnäpchen.

Also bis zum nächsten mal
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Pepper
Das sieht richtig gut aus! Tolle Arbeit - weiter so!
permalink
Veröffentlicht: 07.12.2009 um 22:13 von Pepper Pepper ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Sims3Fan




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.