Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Sims777
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,50.

Meine erste Begegnung mit den Sims

Veröffentlicht: 04.09.2010 um 16:13 von Sims777
Hallo;

Mein erster Blog-Eintrag hier handelt zum Thema "Mein erster Kontakt zu den Sims Spielen". Es war Anfang 2009 als ich von einem Spiel namens Die Sims gehört bzw. gelesen habe. Damals war noch Die Sims 2 aktuell. Wie eigentlich bei jeder Software wollte ich auch dort die neuste Version haben und da Sims 2 ein Spiel aus dem Jahre 2004 ist und somit die Grafik auch dieser Zeit entspricht habe ich mich entschlossen auf Die Sims 3 zu warten. Dieses habe ich mir dann Anfang...
Benutzerbild von Sims777
Tastentipper
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Sims777 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.