Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

C`est la vie,mon cheri ...

Veröffentlicht: 14.09.2012 um 20:29 von Simsina95
Tja so ist das Leben. Jeder meint es im Griff zu haben aber letztendlich sind wir doch nur Marionetten in einer Aufführung und Strippenzieher sind die Personen,die uns am meisten am Herzen liegen,denn sie sind die einzigen,die uns wirklich verletzen können.
Natürlich wird einem immer wieder gesagt ,dass es nicht so einfach bleibt wenn man ein Kind ist doch die wahre Erkenntnis über diese Worte trifft einen erst wenn man schon mittendrin steckt.
Damals war alles noch so einfach. Wir...
Reinschnupperer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 Simsina95 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.