Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > SimsNerd
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Dank an die Community

Veröffentlicht: 05.07.2014 um 18:49 von SimsNerd
Als neuer, stolzer IP-Besitzer und dem dazu gehörenden Frust (weil NIX geht), möchte ich zur Abwechslung mal DANKE sagen !!
Danke an alle Sims-verrückten Bastler, die unermüdlich neue Städte, neue Sims, neue Muster, neue Möbel, neue Mods usw kreieren und damit überhaupt erst für Spielspaß sorgen.
Ich mag weder diesen altbackenen Ami-Stil bei "Die Sims", noch bin ich zufrieden mit der Anzahl der Welten, Möbel oder Meshes und schon gar nicht mit der Performance (von den überzogenen Preisen für Spiele und Store rede ich lieber nicht)! Das Spiel läge seit Jahren in der Ecke und ich hätte nicht eine einzige Erwiterung gekauft, gäbe es den CC nicht!
Spätestens jetzt - nach IP - ist mir klar, dass EA gar kein Interesse daran hat, den CC oder die Mods-Bauer in irgendeiner Weise zu blockieren. Sie hätten es SOFORT getan, wenn es geschäftsschädigend wäre. Bei "Die Sims" ist es der umgekehrte Fall. Man kann Geld und Resourcen sparen ... die Community wird's schon richten. Das wird gerade bei dem schlampig designten IP mehr als deutlich!
Mein Fazit - ich bleibe beim Community-korrigierten Sims 3!
Sims 4 werde ich mir definitiv NIE kaufen!!!
Meiner Meinung nach sollte EA ne fette Prämie an die fleißigen Fans zahlen, die so viel für "Die Sims 3" getan haben!
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von SimsNerd




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.