Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > sonett
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Stadt ist plötzlich sims-leer!

Veröffentlicht: 31.08.2017 um 00:58 von sonett
Hallo erstmal, alle zusammen!
ich habe ein Problem und schon überall gesucht, aber nix passendes gefunden...
tut mir leid, wenn es schon einen ähnlichen beitrag gab, ich kenn mich mit foren noch nicht so gut aus...

in einem meiner saves (riverview) ist plötzlich jeder haushalt verschwunden. vor einigen stunden ging alles noch normal, dann ist das spiel wieder mal gecrasht und ich hab etwas im launcher installiert, aber dann, als ich in das save eingestiegen bin, sagte das spiel auf einmal, dass objekte fehlen und einige objekte ersetzt wurden. doch dann sah ich, dass alle Häuser als leer angezeigt wurden, sogar das der familie, mit deren portrait das save geladen wurde

häuser sind noch genau wie ich sie verlassen habe, nur wohnt jetzt niemand mehr darin... in allen anderen saves (lucky palms, bridgeport, etc.) gibt es kein problem.

ist das jemanden schon einmal passiert und gibt es eine lösungsmöglichkeit? ich hab keine lust, alles neu zu machen, denn die verwandtschaften zwischen den familien war sehr kompliziert zu erstellen...

vielen dank im voraus für jede hilfe!!!
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von sonett




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum