Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > sonett
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Stadt ist plötzlich sims-leer!

Veröffentlicht: 31.08.2017 um 01:58 von sonett
Hallo erstmal, alle zusammen!
ich habe ein Problem und schon überall gesucht, aber nix passendes gefunden...
tut mir leid, wenn es schon einen ähnlichen beitrag gab, ich kenn mich mit foren noch nicht so gut aus...

in einem meiner saves (riverview) ist plötzlich jeder haushalt verschwunden. vor einigen stunden ging alles noch normal, dann ist das spiel wieder mal gecrasht und ich hab etwas im launcher installiert, aber dann, als ich in das save eingestiegen...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 sonett ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.